Bilder: Sommerfest der Ausbildungsstätte Luftgeflüster

Nach der Premiere im letzten Jahr, war das Sommerfest der Ausbildungsstätte Luftgeflüster auch in diesem Jahr ein toller Erfolg in jeder Hinsicht. Zum einen standen zahlreiche Schüler mit wunderbaren Vorträgen auf der Bühne und repräsentierten den Unterrichtsverlauf von ganz klein bis hin zum erwachsenen. Ein weiterer Höhepunkt war eine Instrumentenausstellung der besonderen Art. Von überall kamen sie angereist um zum Sommerfest in Ebern ausstellen zu können. Instrumente die viele bisher noch nicht einmal gesehen haben, konnten an diesem Tag besichtigt und ausprobiert werden.
Der Spielbereich, in dem sich von Sand bis Kletterwand, Hüfseilen und vielen Bällen alles befand, wurde noch erweitert mit einer Töpfermeisterin. Bei ihr durften die Kinder ihre eigenen Sachen kreativ verwirklichen und anschließend mit nach Hause nehmen. Zu guter Letzt darf man den mobilen Eiswagen nicht vergessen, der für alle Kinder eine große Bereicherung war und in der Sonne doch für angenehme Abkühlung gesorgt hat.
 































































Diese Seite meinen Freunden empfehlen

Uns ist Datenschutz sehr wichtig - erst mit dem zweiten Klick auf den jeweiligen Button können Sie diese Seite weiterempfehlen.