Bilder: Adventsausflug nach Bamberg

Am 15. Dezember 2012 haben die Schüler der Instrumentalausbildung einen Adventsausflug nach Bamberg gemacht. Mittags sind wir zusammen mit dem Zug nach Bamberg gefahren. Im Marionettentheater haben wir uns "Hänsel und Gretel" angeschaut und durften einen Blick hinter die Kulissen des Theaters werfen. Mit Lebkuchen, Waffeln und Kinderpunsch haben wir uns dann auf dem Weihnachtsmarkt gestärkt, bevor es zur Kinderkrippenführung durch verschiedene Kirchen Bambergs ging. Nach einem schönen gemeinsamen Tag kamen wir dann um 19 Uhr doch etwas geschafft nach Ebern zurück. Vielen Dank an alle, die dabei waren! Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug!
*Das Bildmaterial wurde von Frau Johanna Eckert geliefert*



















Diese Seite meinen Freunden empfehlen

Uns ist Datenschutz sehr wichtig - erst mit dem zweiten Klick auf den jeweiligen Button können Sie diese Seite weiterempfehlen.